24.06.2017 00:27
 Startseite   Kontakt 
Impressum   
 Landtagsabgeordneter für Bergstraße, Odenwald und Neckartal
 

Presse
12.01.2017, 07:35 Uhr | Übersicht | Drucken
„Sportland Hessen“ – 50.000 Euro für Turnverein Fürth 1903 e.V.

Der Verein Fürth 1903 e.V. konnte sich im Rahmen des Sonder-Investitionsprogramms „Sportland Hessen“ umfassende Fördermittel sichern. Die Landeszuwendung in Höhe von 50.000 Euro soll dazu verwendet werden, die vereinseigene Sporthalle mit einer modernen Be- und Entlüftungsanlage auszustatten.



Der Landtagsabgeordnete Peter Stephan (CDU) zeigte sich erfreut über die gute Nachricht: „Es freut mich, dass auch unsere Sportvereine im ländlichen Raum auf Unterstützung aus Wiesbaden bauen können.“ Die Modernisierung der Vereinshalle sei wesentlich, um in den Punkten Klima- und Heiztechnik weiterhin zeitgemäß und effizient bleiben zu können. „Die Landesförderung sichert somit den Sportlern und Sportlerinnen im Odenwald eine zukunftstaugliche Sportstätte“, so Stephan.


  Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
Presseschau
News-Ticker

CDU Landesverband
Hessen
 
   
0.34 sec.